fertig

habe ganz viel geschafft...
meine nähmaschine geht auch wieder. keine ahnung was sie hatte. sie verträgt nur noch jeansnadeln. hääää, aber wenn sie so erstmal läuft!!!

hier 2 neue madita-kleider





dies ist ganz sommerlich mit blumenstoff... und wenns weniger blumen sein sollen ist es hauptsächlich karriert in 122/128....stoff ist ganz dünn und luftig.



das 2te ist ganz schlicht und auch mit ganz dünnem stoff, extra für den sommer....man kann es auch wenden, aber es dauert so lang, eh die bilder hier drauf sind.
mir gefällt das braune ehrlichgesagt besser, ich steh nicht so auf blumen...
naja, da es immer mehr kleider werden wandern sie nun in unseren dawanda-shop.



und die nenahose ist auch fertig (noch nicht ganz), aber ich hab sie schon fotographiert..





so, nun muss ich noch üben, wie das hier richtig mit den bildern geht....

heut nachmittag geht es mit den kindern aufs erdbeerfeld....
lg
jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert