manchmal

da könnt ich alle technischen geräte zum mond schiessen.
fotoapparat, computer und heut auch meine nähmaschine...

dabei fing der tag nicht schlecht an: heute früh nähtreff bei ute; ute´s mama hat ein leckeres mittag gekocht, dankeschön!!! und die kinder waren heut auch ganz lieb.

aber seit heut abend geht nix mehr, ich bekomme kein bild ins netz - pixel, auflösung, bildbreite, bildhöhe, bildausschnitt- alles unpassend vom fotoapparat fürs netz; aber wie mach ich es passend????2 stunden hab ich irgendwas gemacht; für die katz!

und die nähmaschine muckert auch, als ich eine nena-hose von farbenmix nähen wollte...nadel bricht ab und nun reisst ständig der faden.

zum mond kommen die gerätschaften nicht, aber ich schalte sie alle aus. so!!!ätsch!!
die fotos von meinen neuen genähten kleidern zeige ich euch dann morgen, denn jetzt lese ich ein buch!

gute nacht
jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert