ohhh gott...

lebenslauf
bewerbungsschreiben
warum studiumswechsel
wo stehe ich
wo will ich beruflich landen
was hab ich bis jetzt gemacht....usw.

habe morgen ein vorstellungsgespräch und bereite mich nun vor. gar nicht so einfach, wenn man als mutter 2jahre raus ist und im kinderwahnsinn und hobbyland gelandet ist.
mal sehen was rauskommt, kann es mir noch gar nicht vorstellen wieder arbeiten zu gehen.

bei mir ist auch noch eine schöne jungenhose fertig geworden.


´


Schnitt: nena von farbenmix

jetzt gibt es erstmal mittag...
lg jule

Kommentare:

  1. I'm just commenting to let you know of the superb discovery our girl experienced studying your web page. She figured out plenty of issues, not to mention how it is like to have a great helping style to let folks without hassle fully understand specified tortuous topics. You undoubtedly did more than people's expected results.
    I appreciate you for imparting the great, healthy, edifying and in addition
    unique tips about the topic to Tanya.

    my blog ... free erotic incest stories

    AntwortenLöschen

Sehenswert