es regnet wieder

wir hatten einen schönen sonnigen donnerstag, darauf folgte ein schwülheisser, gewittriger freitag....und nun ist der himmel wolkenverhangen und es regnet ständig...


hier gibt es ein paar bilder von ein paar alten puppenstubenmöbeln von der oma meines mannes...








sind die nicht schön.....musste sie auch schon vor unserer kleinen retten, denn sie ist noch zu klein, um damit zu spielen....
freu mich schon, wenn ich sie wieder vom boden holen kann...


was mach ich nur heut mit den kindern, bin allein mit ihnen...es wird chaos entstehen...hilfe, komme dann auch nicht zum nähen, obwohl ich so ne lust habe...



lg von mir, mit der hoffnung, das es morgen besseres wetter gibt, denn ich bin wieder mit den kindern alleine....
lg jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert