ganz was neues...

habe mir schon lange den kopf zerbrochen, wie ich bei jungs was besonderes aufs shirt bringe.....oder wie ich z.b. eine blume auf ne tasche bekomme,....denn ich habe doch keine stickmaschine (mein mann bringt mich um)....

letzte woche habe ich mir desshalb schöne piratenstempel und stempelfarbe gekauft....aber es kam alles ganz anders

ich habe diese seite hier von Draussen nur kännchen entdeckt...mich hat diese stoffdrucksache und das bedrucken von stoff so fasziniert, dass ich eines nachts bis 2uhr auf diesen seiten gelesen habe.....ich bin begeistert…


hab mir gleich ein paar shirts rausgesucht, freezerpapier hier bestellt und heut nach motiven gesucht, farbe ist schon da.....

morgen geht es weiter, denn ich hab auch noch eine jacke angefangen zu nähen....und schwuppdiewupp sind es schon wieder 2 projekte.....wollte doch eigentlich immer eins nach dem anderen machen.....es funktioniert nicht...
in diesem sinne
lg
jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert