männliche taufe....

muss die wirklich auch in einem weißem kleid sein??? egal, ich kenn mich da nicht aus, aber ich habe nun das taufkleid für den kleinen emil fertig (armer junge)....aber die mama und der papa wollten es so.


ich selber bin ja positiv überrascht, was da aus stoffen, die man sonst nie nutzen würde rauskommen kann. muss es nun noch waschen.....weiss wird ja so schnell dreckig!!!
am sonntag ist taufe, und ich als näherin des kleides habe für meine familie eine einladung bekommen. werd den kleinen jungen dann mal mit kleid fotographieren und ihm in 18 jahren zeigen!!!
ansonsten sind bei mir taschen entstanden. ute hat mich mit ihrem taschenwahn angesteckt..


die tasche in weekend sewing von heater roos wollt ich schon immer mal in angriff nehmen. entstanden sind dabei 2 verschiedene exemplare


eine verkleinerte mädchen-rotkäppchen-tasche



und eine große einkaufs-, bade-, alles-rein-tasche.

die beiden sind hier zu finden.werd mal an die männlichen kleinen denken, und ihnen auch ein passenden kiga-beutel, oder -rucksack nähen...
lg jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert