test 1...

des druckens ist nicht so recht geworden....
das freezerpapier klebt super, die farbe ist nicht verlaufen
nach der wartezeit des trocknens kam dies hier zum vorschein
braun und rot geht gar nicht, text zu klein, werde wohl anderen text ausdrucken und es nochmal auf anderen stoff probieren...
aber in der trockenzeit war ich nicht untätig, sondern ich habe noch eine tasche genäht

sie hat diesmal eine innnentasche, mich selbst stört es immer, wenn ich am geldbörse und/oder handy suchen bin
so, am wochenende fahren wir mit den kindern zu meiner oma aufs dorf, dort wollen wir mit den kindern eine nacht zelten. bin gespannt wie das wird mit einem 4 - und einer 2jährigen...und nach kleinwelka in den dinosaurierpark wollen wir auch noch.
schönes wochenende
lg jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert