zum sonntag...

hab ich eine schultertasche für die tochter einer freundin genäht...





sogar applikationen hat sie, obwohl ich keine stickmaschine habe, da muss man
sich was einfallen lassen...
werde ich bestimmt noch mehr machen davon

und eine madita für die tochter meiner anderen freundin ist fertig geworden...
susanne wollte unbedingt ein kleid für ihre tochter selber nähen...sie brauchte einen
abend zum stoffe aussuchen (sie ist nicht entscheidungsfreudig) ...dann habe wir zusammen zugeschnitten und genäht bei gläschen wein und pizza......leider kann ich schon nach
einem halben glas wein nicht mehr gerade nähen, leider.....wie ist das denn bei euch???
desshalb ist das kleid heut erst fertig geworden..

..

Schnitt: madita-kleider von farbenmix

susanne brauche nun noch deine adresse, damit ich es am montag gleich verschicken kann.
lg
jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert