12 von 12 August

ich lese bei so vielen die blogs und wollt auch schon 2mal bei 12 von 12.... 12 bilder einstellen, aber ich hab es immer vergessen......heute hat ich meinen aparat dabei und habe fotographiert und festgestellt, das es schwierig ist 12 fotos zu schiessssen





  1. blick aus dem fenster -grau in grau
  2. Cappuchino am morgen ist pflicht
  3. ein stoff bedruckt, für eine tasche
  4. und eine tasche genäht -heut hat es geflutscht
  5. die mittagszeit war ran, nach einer kleinen mahlzeit noch einen cappuchino
  6. einkauf
  7. mit der kleinen gurke auf spielplatz (der große war bei kiga-freund)
  8. vögelchen gesäubert, gefüttert
  9. heut gab es hefeklöse zum abendessen
  10. papa schaut nun fussball
  11. zwischen zähneputzen, zu bettgehen und auch fussball schauen wollen diese druckvorlage im netz gefunden
  12. und ich führ mir dieses buch zu gemüht
ganz stolz bin ich auf meinen test-druck nr.2 ...den finde ich gelungen und werde ihn nun mit bügeleisen und butterbrotpapier sichern...
in diesem sinne
lg jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert