fast eine woche

nix geschrieben...die zeit vergeht und es ist immer irgendwas....ich war sogar zwei tage gar nicht hier am rechner...passiert höchst selten.....
aber meine nähmaschine hab ich nicht im stich gelassen....mein druckprojekt ist erstmal zum stickprojekt an der nähmaschine geworden..


ich habe auf stickflies ein fahrrad kopiert, das stickflies auf stoff gebügelt und bin den linien nachgegangen...dann muss das stickflies wieder ab, aber es bleibt eben immer was hängen und sieht somit etwas "verfriemelt" aus....

aus frust, das es nix geworden ist, hab ich mit einer leichteren, kleineren applikation eine kiga-tasche genäht...
sie ist aus schönen warmen wollstoff....liegt noch vom letzten jahr da....und das vögelchen kam mit einfach so in den sinn...

und heute musste noch eine tasche für eine freundin für heut abend genäht werden...sie hatte geburtstag.....stoffauswahl hab ich schon am dienstag mit ute gemacht...wir waren sogar mutig und haben rosa hinzugenommen ....mal sehen, was sie sagt, bin somit nicht alleine schuldig.....


Schnitt: aus in weekend sewing von heater roos

und zu guter letzt wollt ich euch noch eine village frock von SUGAR CITY zeigen....sie ist aus shirtstoff, so das ich vorn den ausschnitt nicht machen brauchte...es war ein probestück und es ist auch gleich im besitz bei der tochter meiner freundin geblieben, denn sie wollte es nicht mehr ausziehen

und falls es jemanden interessiert, noch ein paar eindrücke von unserem besuch im saurierpark in kleinwelka...es hat sich gelohnt, obwohl ich es als ziemlich teuer empfunden habe....


so, nun ist genug, werde noch die tasche einpacken, kinder holen, bücherei gehen, eis essen....und ein paar dinge für morgen abend vorbereiten, denn bei mir schlägt morgen die 35 ein, ohjeeee.
lg jule

Kommentare:

  1. Die Taschen sind toll geworden. Und, hat sie der Freundin auch gefallen?
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  2. danke, ja sie ist gestern abend super angekommen und wird nicht im schrank verschwinden....das war das risiko wert..
    lg jule

    AntwortenLöschen

Sehenswert