ganz gemütlich....

ging es gestern mit meinen kindern in ikea zu,...wer hätte das gedacht...der große ist von ganz allein in die angebotene kinderbetreuung.....die kleine gurke durfte leider noch nicht, die 3 ist noch nicht erreicht,...aber ihr hat es dann auch gefallen mit mama zu shoppen...

wir habe eigentlich nix weiter gebraucht, haben uns zusammengerissen,...aber ohne so kleinen schnick-schnack komm ich da nie raus...

diese schüsseln mussten es sein und neue kissenbezüge (im hintergrund)

und diese kleinen schüsseln sind für die kinder
fazit: wenn die kleine gurke 3 ist, fahr ich sofort zu ikea.......freu mich riessig
so, nun wird gebügelt, kinder bespielt, abendbrot gemacht, aufgeräumt und dann will ich wieder an die nähmaschine....es muss eine pinselrolle und ein ballonrock für schwägerin und freundin fertig werden..
lg jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert