jipppiiiiieee

....hier in freiberg gab es - meines wissens- den ersten trödel- und antikmarkt......ich geh ja soooo gern auf solche märkte, aber hier ist dies nicht so verbreitet, wie in freising, wo wir vor 2jahren wohnten.....ich vermisse diese trödel-, kindersachen- und krimskramsmärkte besonders
deshalb bin ich heute früh auch gleich mit den kindern hin...es waren zwar nur ca. 10 stände, aber meine persönliche ausbeute hat sich gelohnt...
seht selbst:
feine stöffchen mit 70iger jahre blümchen, die gerade auf dem boden trocknen....mal sehen, was draus wird

und...
einige lustige bunte knöpfe, die ich auf jeden fall gebrauchen kann
so, setze mich an die andere maschine
lg jule

Kommentare:

  1. Mensch Jule, da wäre ich doch mitgekommen! Und alles, alles Gute zum Geburtstag !
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. ich hab an dich gedacht, aber ihr seid doch beim schulanfang gewesen...aber am 15./16.aug.-für uns der 15.aug.- ist wieder ein trödelmarkt...
    jule

    AntwortenLöschen

Sehenswert