nähzeit ist beendet....

für heute natürlich nur....

die pinselrolle für meine schwägerin musste dringenst fertig werden, denn am freitag hat sie geburtstag und wir sind zum grillen eingeladen...




habe leider nur benutzte pinsel zur demonstration...werde noch ein paar neue holen.....

den verschlussknopf habe ich mir auf dieser seite abgeschaut....meiner sieht noch nicht so schön aus, aber ich werde bestimmt noch einige herstellen.


und das mamut-projekt ballonrock für eine freundin habe ich auch schon begonnen...
ging auch super voran,.....aber es sind stoffmassen, die verarbeitet werden wollen,....hilfe!!!

das ist der schnitt -in holländisch.....und die stoffauswahl...innen wird das futter aus einem leichten flies, da es ein winterrock werden soll und meine freundin immer im winter friert..........sie möchte aber auch nicht auf röcke/kleider verzichten, desshalb gibt es einen wärmenden rock.....
stoffmassen unter meiner nähmaschine.....und einnähen des futters

mal sehen, wann es weiter geht....muss nun bisschen ordnung in die wohnung bringen...
lg juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert