12 von 12

ein tag nimmt sein ende, es wird ruhig zu hause, jeder macht nun seins

1. der blick aus dem küchenfenster verrät nix gutes....so ging es den ganzen tag weiter





2. arztbesuch war nur für papa erfolgreich....kinderärztin war in urlaub...bei der vertretung 3std. wartezeit, der hammer....das habe ich mir mit 2kindern erspart....morgen neuer anlauf, den kind nummer1 bekommt das fieber nicht runter



3. dieses schränkchen wollt ich schon seit einiger zeit mal ....papier war auch schon vorrätig... endlich ging es los....da waren die kinder wenigstens etwas beschäftigt, bzw. die mama



4. noch ein foto von dieser arbeit...........ich bin ehrlich, ich bekomm sonst die 12 nicht voll


5. fast tägliches schuhe ordnen.....heut sogar aussortiert, damit die winterstiefel noch platz haben



6. in der mittags-schlaf-pause der kinder ist die tasche fertig geworden



7. ich war ständig am tee koche, tee reichen....und am medikamente verteilen


8. nun liegen alle im bett und schlafen, sogar unser vogel hugo, endlich........schlaft euch bitte gesund!!!

9./10. und weil ich heute irgendwie nicht die muse hatte bilder zu machen, gibt es nun noch 2bilder von 2dingen, die ich jetzt noch in ruhe machen werden




es sind keine 12 bilder geworden, aber es war auch nicht unser tag...

lg juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert