fliegender wechsel.....

wir haben hier zum glück einen kurzlebigen virus bakterillus....

kind nummer2 tanzt, singt und hüpft wieder vergnügt in der wohnung rum....temperatur 36,6°C
alles wieder gut!!!
kind nummer1 hat es nun dahingerafft....temperatur 39,8°C.....er wusste selber nicht mehr wohin mit sich....
nun liegen beide warm verpackt im bett.......kind nummer2 (2jahre) schläft noch nicht und erzählt ...aber kind nummer1 (4jahre) träumt süss....

heute mittag war hier totenstille, denn alle (auch mein mann) haben geschlafen,.....nur die nähmaschine hat gerattert.....ich habe nähen können......fotos kommen aber morgen erst

ich gehe jetzt mit einem glas federweiser und dieser zeitung in die wanne zum entspannen....
und dann gibt es den sonntagskrimi.........schönen abend an alle
morgen gibt es einen ärztemarathon für die kinder und mann....und das am montag, zum 12 von12.....hilfe!
lg juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert