hose fertig...

zu erst ein bild von meinem springball....kann man nix erkennen, aber das hat ihm am meisten spass gemacht.....wer kann mir da noch tipps geben.....im sprung, wie im bild, die hose scharf und deutlich zu photographieren.....


und nun zur hose....einfach zu nähen...mit gummizug am hosenbein einfach mal was anderes....ich find sie super....



hab die nächste schon zugeschnitten....als schlafanzughose.....es gibt so stoffe, die irgendwie keine verwendung finden.....daraus mach ich immer schlafanzüge

da fällt mir ein.....hätt ich den stoff blos mal für mein projekt genommen, aber nein es soll ja gleich alles fertig sein und passen......pustekuchen

ich fand ja die weste im neuen cut-magazine einfach genial, ganz einfach (dachte ich) und doch so besonders


die geeigneten stoffe hab ich noch nicht gefunden, aber hab mich dann doch für welche entschieden......mir die größe 36 rausgesucht....da die weste ja ziemlich weit fällt....und ich echt keinen riesen busen und bauch habe............aber,....die weste ist mir zu eng!!

werde sie mir nun gleich mal in der 40 nähen, denn gefallen tut sie mir schon....diese werde ich nun noch fertig machen, aber dann meinem kind nummer1 überlassen, denn er möchte sie als piratenweste haben.........
die bünchen ranzunähen ist sehr umständlich........werde es mal anders probieren und die bündchen als erstes von links annähen..........mmmhh, geht das..........ich werd´s probieren...

lg juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert