ich bin wieder da

....und das schon über eine woche. der alltag hat uns schon wieder voll im griff.
der urlaub war wunderschön, warm und sonnig.....



hier werden steine in den gardasee gewurfen

letzte woche lag ich tagelang mit kopfschmerzen flach...am freitag wurden mir, sage und schreibe, 6 wirbel eingerenkt ....und seit dem geht es mir wieder gut...

also kommen wir zu den erfreulichen dingen des alltags....
denn das nähen konnte ich natürlich nicht lassen...es war zwar immer so zwischendurch ein stündchen, aber besser als gar nicht....

zwei jungstaschen sind fertig

und der ballonrock für eine freundin ist fertig geworden und auch schon am wochenende verschenkt...


dazu passend gab es noch diese tasche...


so, nun sind die handwerker wieder ausser haus....die heizung, was sonst, ging nicht....
nun leg ich wieder los an der nähmaschine.....ich hab sie im urlaub schon vermisst, geht es euch auch so? mein man sagt "bescheuert"
lg jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert