mmmhhhh lecker...

seit dem die kinder wieder etwas größer sind ,koche ich ab und an wieder gern...
und ich habe letzte woche hier lecker kürbis und fenchel gegessen seit dem gibt es fast jeden abend dies hier.....
beides mühsam klein in streifen schneiden



zwiebeln und knoblauch anbraten

dann kommt noch dies hinzu .....kardamon und sonnenblumenkerne

und dann......... freu ich mich auf dieses essen..
und damit ich mit den 2kleinen räubern am abend keinen ärger bekomme...."iiihhh das ess ich nicht"...."ihhhgiiiittt".........mach ich gleich freiwillig rührei mit untergejubelten zwiebeln und knoblauch, die sind nicht sichtbar, wenn sie glassig sind...


eine tasche ist fertig geworden.....ich hatte schon eine für mädchen genäht und wollt noch eine große nähen....beide gibt es nun hier

lg juliane

Kommentare:

  1. halli hallöchen da schau ich doch gleich mal vorbei!

    ich dachte mir das wir das 1mal pro monat machen mit dem arbeitsplatz einblick. und hin und wieder halt auch mal zeigen was wir gerade so am schaffen sind. also ein total aufgeräumter sauberer platz jeden monat gleich wäre uninteressant *g*

    ich dachte an jeden 20. des Monats? dann fangen wir am dienstag damit an.?

    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hallo....
    ja, ich mach mit....am dienstag die ersten bilder von meinem chaos....
    lg juliane

    AntwortenLöschen

Sehenswert