Unser Sohn hat PseudoKrupp. Desshalb lese ich gerade hier und hier und hier rum...
Muss mich da wirklich noch etwas reinfuchsen, um den unterschied zu den anderen husten zu erkennen....der husten ging vom bellenden zum jetzigen husten mit würgen über....
jedenfalls liegt kind nummer1 noch immer ganz schwach rum und weis irgendwie nix mit sich anzufangen.....sie tun einem so leid, aber man kann nix machen...........nun ist ihm auch noch die ganze gabe von tee, säften usw. über, er will einfach nicht mehr....es ist ein kampf....mess schon kein fieber mehr.....
meine erste kleine handytasche nach dieser Anleitung.....danke an unbekannt! ist gestern fertig geworden....mein kleiner erfolg, trost für den tag....etwas für mich....
hab gerade in anderen blogs gelesen.....und musste etwas traurig über diesen beitrag schmunzeln,.....denn bei uns regnet es seit samstag fast durch, es schimmert kein bisschen blau durch.....statt dessen alles grau in grau!!!
in diesem sinne hoffe ich auf strahlendere tage
juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert