12 von 12 im november

Morgens bei uns 7.00uhr zum frühstück
mittags gab´s bei ute nach einem leckerem fisch (hab ich leider vergessen ein foto zu machen) zum nachtisch die schon geschälten apfelsienen....super, denn ich schäl nicht gern



mama musste heut schon den ersten schal nachkaufen, denn einer ist schon irgendwo ins nirgenswo verloren gegangen....und mama findet noch viele andere dinge, die noch gebraucht werden könnten


nachmittags wurden von kind nummer2 die knöpfe sortiert


kind nummer1 kämpfte den krieg der sterne....leider zu laut


desshalb hab ich ihn animiert was zu bauen...und siehe da, das kam raus und mama war ganz perplex, was der junge so kann


leider ging irgendwie durch kind nummer2 der dino gebastelt von kind nummer1 kaputt und aus war es mit der ruhe


heute wurde unsere papa-kiste gefüllt und weil wir die gebastelten lampions von gestern aus dem kiga noch nicht in action fotographiert hatten und die mama heute foto-schiess-süchtig ist


sind wir nochmal schnell raus und haben dies nachgeholt


abends gab es viele mandarinen, die meine kinder endlich alleine schälen können

wir haben heute schon mit den weihnachstdüften angefangen

nebenbei und zwischendurch hab ich heut auch noch viel telefoniert
so, nun les ich bei den anderen.....hier ist eine liste von allen zu finden
lg juliane

Kommentare:

  1. wie gut das es die mamas (omas) gibt. unsere bringen auch gerne nützliches mit! meine kinder schälen ihre clementinen leider noch nicht sie beissen sie auf. pfui! wir arbeiten dran. glg anke

    AntwortenLöschen
  2. das selber schälen ist auch erst ab diesem jahr, ich hab mich gefreut wie bolle......der große verwechselt die mandarinen leider auch oft mit einem ball und versucht immer wieder das prellen......junge halt
    glg jule

    AntwortenLöschen
  3. liebe jule,
    schön, dass dir meine seite gefällt! der familienplaner ist nach wie vor in arbeit und du kannst gerne auch einen haben, wenn es soweit ist.
    eigentlich wollte ich jeden fertigen monat immer in meinem blogg veröffentlichen! gut, dass du mich daran erinnert hast. wenn du möchtest, melde ich mich wieder bei dir, wenn er fertig ist.
    love julia

    AntwortenLöschen

Sehenswert