blick auf den arbeitsplatz

ich komm nicht mehr zum nähen, zum ins "netz-stöbern", zum hier schreiben und so weiter....
aber ich möchte hier wenigstens meine "termine" nicht verpassen....


also ein kleiner blick auf meinen arbeitsplatz wie jeden 20ten im monat....von kerstin ins leben gerufen...
diese stoffe hatte ich mir bereit gelegt, um zu schauen, was ich daraus nähen kann, aber die zeit, die fehlt....und so liegen und liegen und liegen sie, die stoffe
wenn ich mal eine stunde nähe, dann nähe ich zur zeit pixi-buch hüllen aus stoffresten, weil sie schnell gehen und ich wenigstens ein kleines erfolgserlebnis habe
die zeitungen kamen heute mit der post....werde ich mir heut abend gemütlich anschauen
werde mich nun um die nackten ritter kümmern....ja, die kinder sind nicht länger als 10min auf sich gestellt und sie, sie ziehn sich aus.....mmhhhh???
heut abend schau ich bei allen anderen vorbei....die hier aufgelistet sind
lg juliane

Kommentare:

  1. hihi nackte ritter auch nicht schlecht!

    schön das du wieder dabei bist es hat mich sehr gefreut bei dir reinzuschauen.
    ps nachher gibts n bild wie es gerade bei mir aussieht von wegen ordnung!

    lach liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  2. dann lass ich den rechner noch an und schau später nochmal rein....bin ich gespannt...bis dann
    lg juliane

    AntwortenLöschen
  3. liebe jule, wau neun leute, respekt. mit A3 querformat müsste das hingehen. ich mache mal einen versuch und poste ihn. love julia

    AntwortenLöschen
  4. hallo jule, nochmal ich. habe das kalenderblatt gepostet. schönen sonntag noch
    love julia

    AntwortenLöschen
  5. Uiii die Pixi-Buchhüllen sind ja wie geeignet für eine DIY-Anleitung :) Sieht schick aus, was du da an Resten bei dir zuhause hast!

    AntwortenLöschen
  6. hallo jule, danke für die bestellung. schick mir doch eine mail an info at julia-hoelzel.de für adresse usw.
    liebe grüsse julia

    AntwortenLöschen
  7. hallo britta....
    ich werde dran denken....wenn ich die nächsten nähe...

    hallo julia,
    hab die eben ne mail an genannte adresse geschrieben..
    lg juliane

    AntwortenLöschen

Sehenswert