hatte wieder mal einen anfall....

und er ist geglückt......ein hochgenuss für die nächste woche....

gesehen habe ich es hier bei cat-und-kasch alias catherine...(lese hier gern mit)
gekauft habe ich mir hier die ottobre 2/2007...
und aus lange liegendem stoff wurde dies hier...




die knöpfe und hosenträger müssen noch angenäht werden...ansonsten find ich sie prima...
der stoff ist leider bisschen zu steif,.... dafür ist er strapazierfähig....mal sehen, welches kind in meiner umgebung in nächster zeit damit rumlaufen wird...

bei uns steht noch besuch an,....bin froh, das es nun schon die pfefferkuchen, -herzen und so weiter gibt, denn sowas ist schnell hingestellt und gut.......
lg juliane

Kommentare:

  1. Oh Jule, die ist ja super ! ich glaub die hose versuche ich nun doch mal !

    AntwortenLöschen
  2. danke, mir gefällt sie auch....ist aber zum schluss doch ganz schön kleinarbeit angesagt
    lg juliane

    AntwortenLöschen

Sehenswert