ich habe es auch getan...

denn ich wollt es schon immer mal machen, aber mich haben die anschaffungskosten abgeschreckt......nun habe ich hier bei anke gesehen, das es ganz einfach geht......habe mir auch diese seite genau angeschaut und einfach mit dem radiergummi von kind nummer1 und einem küchenmesser angefangen......
dies ist rausgekommen....


lustige stempel, die ich an kind nummer1 abtreten musste, denn es war sein stempel...recht hat er ja
nun kommt aber meine frage: wo bekomme ich ganz große stempel her???? ...denn es hat spass gemacht.....

ausserdem sind unsere ersten plätzchen fertig.....mit 2kindern im jungen alter kann man leider keine besonderen kunstwerke erschaffen......hauptsache kneten, süß und bunt....
ich wünsch allen einen schönen advent.....bin ab montag öfterer im netz, denn meine näharbeit ist erledigt und ich kann mich mit meinen privaten projekten, meinen kindern auf weihnachten freuen....
lg juliane

Kommentare:

  1. zuerst wünsche ich dir einenschönen ersten advent.

    http://www.boesner.com/boesner/servlet/frontend/articleDetail.html?command=display&btUid=bt_Article&iDf_id=7f001:-3a2d6582:1249ae2bab4:6b4f&TRK_MATR_CE_ID=c0a87361:-5a63d75f:113d890cb4e:-1a4e&TRK_PROJECT_ID=7f001:16e202b0:11521c6eca6:361e

    hier bekommst du die platten und ich würde dir empfehlen gleich noch ein linolschnittmesserset mit zu bestellen und stofffarbe drock deinen eigenen stoff das macht echt spaß

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. uhu,
    bin da bischen skeptisch....hält die stofffarbe auch nach mehreren wäschen....???
    lg juliane

    AntwortenLöschen
  3. ja da hat maggie dir ja schon den besten tipp gegeben. ich kann ihr nur zustimmen. und ja wenn du dich an die anweisungen hälst hält auch die farbe. meine tochter wollte mal welche mit glitzer und der hat den trockner natürlich nicht überstanden... stand aber auch in der anleitung....

    glg anke

    AntwortenLöschen
  4. das klingt nicht schlecht....werd ich in nächster zeit mal ausprobieren...vielen dank
    lg juliane

    AntwortenLöschen

Sehenswert