man sollte sich....

nicht immer selber loben, aber manchmal kann ich es mir nicht verkneifen....und es tut auch gut....die hose ist einfach nur genial geworden....

Schnitt: ottobre 2/2007
die knopflöcher und knöpfe annähen ist etwas zeitaufwendig und macht mir persönlich keinen spass....desshalb gibt es die hosenträgerschnallen
und das nächste mal werde ich die riegel an den seiten mit klettband versehen.....da sind 2 knopflöcher gespart und die hose lässt sich noch verstellen....praktisch
hab nun ein problem kind nummer1 ist männlich, aber leider schon in der 116.........kind nummer2 ist weiblich und wächst langsam in die 92, so das sie diese hose anziehen muss, damit es sich gelohnt hat...........wollt doch für die testhose nicht so viel stoff verbrauchen
mal sehen, ob kind nummer2 die hose mal anzieht und ich ein foto machen kann....
lg juliane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert