ach, ich bin so stolz


auf meinen kleinen großen springball, nimmerruh, nimmersatt, auf diesen kleinen, nach den dingen der welt fragenden menschen, es ist mein kind nummer1 und er ist heute füüüünf jahre geworden...

er war sooooo aufgeregt.......zum bsp., was es für geschenke gibt....??


wie die feier im kiga wird???...........und wie seine feier mit seinen freunden zu hause wird...........????
es wurde gelacht, gespielt, viel süsses verputzt und geister gespielt.............

und mein kind nummer1 ist heut abend glücklich ins bett gegangen............das lässt die mutter natürlich alle nerven, alle kopfschmerzen und alle aufregungen vergessen.........
und ich kann mich heut nicht beklagen, denn ich konnte heut eine stunde mal ans nähen denken und habe eine nena kopiert............. mal sehen, ob es morgen weiter geht....

für heute bin ich die stolzeste mama der welt...
einen schönen abend für alle...
lg juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert