der fragende adventskalender 1-12



1. hast du selber einen adventskalender?
kann ich seit heute mit ja beantworten, denn eine liebe freundin hat uns einen kleinen süssen kalender per post geschickt.....den müssen wir jetzt verteidigen

2. wie sieht dein adventskranz aus?
mmmhh, wir haben dieses jahr noch keinen, denn wir haben wegen dem warmen wetter verpasst tannenzweige zu sammeln.....dieses jahr werden wir wahrscheinlich keinen kranz mehr herstellen....damit kann ich aber leben

3. hast du schon plätzchen gebacken?
ja, wir waren schon fleissig....muss aber gestehen, die kinder waren der treibende keil....ich selber wäre noch nicht auf die idee gekommen

die fragen für den fragenden adventskalender, die beantwortet werden sollen, denken sich:
an den ungeradenen tagen caro von draussen nur kännchen und
an den geraden tagen sonja von der rosabuntenglitzerwelt aus....und
jeder kann mit machen

bis morgen
lg juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert