der fragende adventskalender 11-12/10-12


1. hast du einen wunschzettel?
nein

2. was ist für dich ein typischer weihnachtsduft?
anis, zimt

3. kennst du ein weihnachtsgedicht, wenn ja, welche?
ja, eins....es ist aber wirklich nicht erwehnenswert,.....da es das einfachste auf der welt ist:

lieber guter weihnachtsman
schau mich nicht so böse an
ich will auch immer artig sein
stecke deine route ein...
fragen stehen heut bei caro...
und nun beantworte ich noch schnell die fragen von gestern, die bei sonja (hab gerade gesehen, die fragen wurden auch bei caro aufgeschrieben, da sonja computerprobleme hat) stehen.......(hab mir doch vorgenommen dran zu bleiben)....
1. kaufst du einen weihnachtsbaum?
ich nicht, sondern unser papa mit sohn, bzw. mit den kindern.....
2. wie feierst du weihnachten?
nicht so spektakulär,....sondern eher ganz ruhig.....vormittags wird der baum geschmückt, papa köchelt in der küche die gans.....nach der mittagsruhe und einem gemütlichen kaffeetrinken gehen wir als familie die tiere in unserem tierpark mit kastanien und möhren füttern (die wollen ja auch was besonderes zu weihnachten).....ich schleiche mich dann davon und bereite die bescherung vor......und dann lassen wir die kinder staunen, spielen und zusammenbauen...
3. kaufst du geschenke lieber im laden oder online?
eigentlich lieber im laden, aber bei den etwas größeren geschenken für die kinder schau ich dann doch online, wo sie am günstigesten zu bekommen sind..........aber die kleinen dinge kauf ich im laden!!!
lg juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert