der fragende adventskalender 12-12


1. wann wird der baum geschmückt?
am 24. vormittags, aber ich hab bei vielen gelesen, das sie es zeitiger machen.....die idee gefällt mir ganz gut, denn so haben wir länger was davon
2. verrätst du dein lieblingsplätzchenrezept?
mit den 2kleinen, die gern mitmachen wollen, kaufe ich zur zeit die verschiedensten fertigpulverpackungen.........wir fügen noch eier, milch und butter zu und kneten dann zusammen und stechen aus.........für mich ist das einfacher und die kinder können trotzdem was machen...........vielleicht schau ich nächstes jahr nach rezepten
3. feierst du zusammen mit deiner familie oder anders?
weihnachten selber gehört nur uns als familie,....das war ein langer kampf mit den schwiegereltern.......am 25kommen die schwiegereltern zum gans essen und am 26nachmittags sind wir dann bei meinen eltern, weil meine mama noch geburtstag hat......
fragen stehen heute hier
wenn ich das glück haben sollte und noch länger am rechner sitzen kann, dann stell ich gleich meine 12 von 12 bilder rein..........ansonsten mach ich es, wenn die kinder schlafen...
bis dann
juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert