der fragende adventskalender 15-12


1. wäre weihnachten unter palmen was für dich?
manchmal, wenn mir der trubel, die hektik, der einkaufswahn zu viel wird, dann, dann würd ich mich auch zu weihnachten gern auf ne warme insel biemen wollen..........doch, wenn die kinder selber mit ihren kindern weihnachten feiern, dann könnt ich es mir schon vorstellen
2. wann packst du die geschenke ein?
für uns selber packe ich nichts ein.....für die kleinigkeiten für die anderen suche ich mir dann einen abend aus, an dem ich alles auf einmal machen werde
3. ziehst du weihnachten was besonderes an?
ja, am nachmittag nach der mittagspause, wenn nur noch die kinder aufgeregt sind.....aber es hält sich im rahmen, nur was chices, was ich nicht alle tage anhabe.......ich hab da eine freundin, die hat sich extra für den weihnachtstag rosa fellpuschen gekauft,.....also ich weis auch nicht, das find ich dann doch etwas übertrieben...
caro, war heut so neugierig....
lg juliane

1 Kommentar:

  1. ach mensch - das ist wirklich ernst. wünsch euch von herzen gute alles gute und ganz ganz viel kraft!

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen

Sehenswert