der fragende adventskalender 2-12

1. echte kerzen oder elektrisch?
bei uns stehen wegen der kinder nur wenige kerzen da....früher waren es immer ganz viel....am baum wird es dann elektrisch sein....seit die kinder da sind, bin ich doch etwas ängstlicher geworden, weil für sie brennende kerzen sooooo anziehend sind

2. bunt oder schlicht?
wir haben nicht so viel weihnachtliche deko, diese ist über die jahre gesammelt und seit die kinder da sind, geht auch häufig was kaputt......lg an ute, denn dein räuchermännlein ist auch schon in 3teile zerbrochen....leider, werde es nochmal leimen müssen...........aber die wenige deko ist doch eher bunt als schlicht

3.weihnachtsmann oder christkind?
das ist eine gute frage, denn bei mir oder üblich hier in der gegend ist der weihnachtsmann, aber unsere kinder gehen in einen katholischen kiga, wo das christkind sehr angesagt ist.....desshalb sind sie doch sehr verwirrt....ich lass mich da auf die kinder ein.......mal ist es bei ihnen das christkind und mal der weihnachtsmann....ich sag immer nur " ich weiss es auch nicht, wir müssen uns überraschen lassen".....

alle fragen, die beantwortet werden können stehen heute bei sonja

lg juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert