der fragende adventskalender 3-12


die fragen stehen heute bei caro....es kann mitmachen wer will!!!

1. was war dein schönstes weihnachstgeschenk

als grosses kind (jugendliche), woran ich mich erinnern kann war: das ich aufs bodenzimmer ziehen durfte, was mein papa schon heimlich vorgerichtet und mit einigen möbeln eingerichtet hat....

2. was war mein scheßlichstes?

ich will nicht böse werden, von meiner schwiegermutter, die unterhemden, die verkitschten dosen usw....

3. hast du schon mal vergessen jemanden zu beschenken?

in der familie noch nicht.....bei freunden oder kindern von freunden schenken wir uns nur was, wenn man auch wirklich was richtiges gefunden hat,....da kommt es vor das einer mal was für alle kinder hat und der andere nur die mamas beschenkt......das schlimmste ist mir aber letztes jahr passiert, die übers internet angefertigten fotokalender sind erst am 27.dez. gekommen und lagen somit nicht unterm weihnachtsbaum.....das war mir echt peinlich, wollte es dieses jahr ganz anders machen, aber ich hänge schon wieder zeitlich hinterher....

lg juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert