nachgereicht 12 von 12

bin gestern bei aller liebe nicht mehr dazugekommen,....ich habe geknipst, aber bin gestern ganz einfach auf dem sofa "eingepennt"........hier meine bilder....
1. ganz früh am morgen wurde die wäsche zusammen gelegt
2. nach dem frühstück sind wir nach holzhau gefahren ....in der hoffnung mit den kindern schlitten fahren zu können,....aber pustekuchen, da lag weniger als bei uns zu hause....aber die schneemaschine wurde bewundert....
3. und so konnten die kinder im künstlichen schnee spielen
4. winterliche, eingepackte eindrücke
5. wir gaben unser bestes und haben das rutschen auf den wildesten stücken auf dem porutschern mit den kindern probiert
6. wieder zu hause, fix und fertig von der ungewohnten kälte, durften die kinder kino-nachmittag machen

7. unsere neue, gehende lampe muss ich hier auch noch zeigen

8. ich hab versucht die kindernähmaschine in gang zu bekommen....hat aber nicht so geklappt.....sie hat einige wackelkontakte, sie näht auch, wenn mein kein "gas" gibt.....sie ist batterie betrieben oder handkorbel...........und sie hat keinen unterfaden, sondern bildet eine schlaufe
9. endlich hab ich die passenden kerzen für die pyramiede von kind nummer1 gefunden,....er war glücklich
10. diese 2packungen mit den endloskaugummis waren heut überall mit dabei..........ich mach 3kreuze, wenn sie alle sind
11. dieses puzzle haben wir leider nicht mehr geschafft....
und wieder,....ich merke es jetzt erst, fehlt ein bild...........ach, wann kann mal alles wie geplant, am schnürchen und perfekt laufen????? ....
lg juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert