12 von 12

einkaufen...obst und gemüse liegt super praktisch in unserer kältebrücke am fenster....dort hält es länger............wir haben auch diese alten, wind-und kältedurchlässigen fenster wie hier bei anke von ramtamtam

ein paar tulpen für die farbe, gegen die kälte des winters....für das gemüt



eine stunde hatte ich heut zum nähen



eine tasche mit schiefen reissverschluss ist rausgekommen



auf dem weg zur freundin...schnee, schnee, schnee...........ich möchte keinen mehr



ihr hab ich auch gleich ein bisschen farbe als blumenstrauss mitgebracht....sie liebt blumen



mein kind nummer1 wollt immer als indianer gehen.....hab mir alles zusammengeborgt.....heut erzählt er mir er will ein cowboy sein.........haare rauf!!!!!....nun werd ich morgen auf dem letzten drücker doch noch was kaufen müssen......hut und gewehr, denn das haben ja alle jungs so im kiga...........muss immer alles gleich sein????.......mmmhhhh, als aussenseiter will ich ihn auch nicht sehen...´


das bild ist ein schnappschuss bei meiner freundin.....lichtschalter in hülle und fülle....und alle an einer stelle...........sie hat es mir aber erklärt..........kleines haus, glaswände, nur eine trennwand im erdgeschoss....dort mussten sie eben alle hin


tja, die kinder können nie genug bekommen....dies war auf dem weg von haustür bis zum auto.....


ritterburg aufgeräumt.....gespielt wird damit auch nicht mehr...werd ich mal wieder wegräumen müssen


heut hab ich den ganzen tag meinen schlüssel gesucht, bin immer mit ersatzschlüssel los......heut abend: wo hängt der schlüssel?? im schlüsselkasten!!!!! manchmal hat man tomaten auf den augen...

jim knopf läuft.............noch 15min, dann ist ruhe.....
mitmachen kann jeder........
wer hat noch alles mitgemacht? bei caro gibt es die liste
wünsche allen ein schönes wochenende...
lg juliane

Kommentare:

  1. schöööönnnee Bilder..und das mit der Kältbrücke genial...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. jaja, wir wohnen nun schon 3winter hier in dieser wohnung, die ihren flair mit stuck, altem parkett und den alten holzfenstern versprüht, aber diesen trick hab ich erst diesen winter entdeckt...
    lg juliane
    p.s. nun schau ich erstmal auf deinen block, freu mich immer darauf bei neuen, anderen reinzuschauen...

    AntwortenLöschen

Sehenswert