blick auf den arbeitsplatz


als erstes zeig ich euch mal meine zweckentfremdete verwendung meiner stoffe....
zur zeit brauch ich farbe......ich hasse eigentlich tischdecken; gerade mit 2 kleinen kindern,......aber der triste alltag zwingt mich zu solchen ideen......stoffe werden vor dem essen abgenommen, denn sonst wäre ich nur am waschen


dieses teil wird bei mir gerade genäht (eigentlich schon seit 3tagen, komme nicht weiter).....zeig ich euch, wenn es fertig ist


und dafür sieht mein großer nähtisch so aus............muss dringend aufräumen
seit tagen fehlt hier Kerstin von maggiehühü die sonst die regie für unseren blick auf den arbeitsplatz am 20ten jeden monats übernimmt.......ich werde mal schauen, wer sonst noch mitgemacht hat und diese hier nennen...........hoffe das geht in ordnung
mitgemacht haben noch:
lg juliane

1 Kommentar:

Sehenswert