den japanischen zeitungen...

bin ich ja auch erlegen......ich wollte genau dieses kleid nähen
aber die stoffe sind nicht in meinen schränken vorhanden.....
desshalb sind diese 2 kleider entsanden

nummer1: mit Ballonrock und fledermausärmeln
nummer2: alles aus jersey und mit wellsäumen...hab die rollsaumnaht an meiner ovi mal ausprobiert....es geht super
ansonsten nehm ich mir für die nächste zeit vor mal meine stoffe zu sortieren und auch auszumisten,.....oder kann man wirklich alles irgendwann mal vernähen??
lg juliane

1 Kommentar:

  1. die sind ja toll. schöne farben. mal nicht so schreiend bunt. echt super schön. hab noch nie kleidung genäht. hast du einen tipp für mich womit man da am besten anfängt, ohne direkt wieder einen kurs belegen zu müssen?
    lg und frohe ostern, julia

    AntwortenLöschen

Sehenswert