nicht viel passiert hier

aber ein problem hatte ich, wo ich schon ne weile was dafür nähen wollte

unser kind nummer1 hat eine große, teure, schwer zusammbaubare ritterburg zu weihnachten bekommen........sie steht und steht und steht, aber so recht spielen mit ihr tut er auch nicht, wenn sie steht

desshalb hab ich nun dies hier genäht


damit die ritterburg erstmal hierin verschwindet und sie irgendwann doch mal interessant wird...

und wenn es wirkt, dann näh ich noch mehrere säcke, wo man alles erstmal verstecken kann, damit es dann wieder interessant wird.......
schönen abend wünsch ich allen
juliane

Kommentare:

  1. Ich kann mich noch gut erinnern. Große tolle Eisenbahnen wurden aufgebaut und als sie standen, standen sie ... mehr nicht. Wirklich interessant wurden sie erst wieder, als wir als Erwachsene uns an die Kindheit erinnerten, wie toll doch die Eisenbahn war und wir nun, stolz wie Oskar, uns wünschen, daß unsere Kinder damit spielen. Aber die Geschichte wiederholte sich leider.

    Vielleicht machen die tollen Säcke die Sache wirklich interessant. Viel Glück!

    lg
    anette

    AntwortenLöschen

Sehenswert