12 von 12 - märz



wie soll es anders sein: schnee, neuschnee.....bei uns hat es bis nachmittags geschneit


schaut mal genau hin!!! den hat kind nummer2 entdeckt....ich hätte ihn in der alltagshektig nicht gesehen


ROT......etwas farbe


nachmittags wurde musiziert.....ich war froh als triola weggelegt war


die lieblingspuppieee lag auch ganz vergessen im flur


heut wurde noch der geburtstag vom couisn bastie nachgefeiert...


papa hat heut obstsalat auf den abendbrottisch serviert


polizei bewachte heut alles auf dem tisch.......und


der bäcker ist nach dem backen neben seinem brot tot umgefallen....phantasie von kind nummer2


noch ein fussballspiel


meine aufgaben heut abend: den rest des einkaufs wegräumen......und


dann widme ich mich diesem stöffchen........ich zeig es euch dann, wenn es fertig ist


so, alle teilnehmer, die heute 12bilder ihres tages zeigen, können sich auch bei draussen nur kännchen in die liste einschreiben............und natürlich auch bei den anderes lesen...
lg juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert