endlich mal


Schnitt:ottobre 5/2009
was für mich genäht........bin im shirtstoff-näh-wahn....
ich hatte immer mal wieder angefangen was mit shirtstoff zu nähen......hab es wieder aufgegeben....fand es super schwierig........und nun? nun geht es ganz einfach!!!!

ich haben den schnitt in der ottobre 5/2009 gefunden.....die stoffwallungen um den ausschnitt habe ich weggelassen.....den ausschnitt hab ich mit dem baumwollstoff wie die ärmel hinterlegt.....die ärmel sollten eigentlich fledermausärmel sein, aber die ärmel waren mir leider zu kurz.........deshalb bin ich auf die idee gekommen einfach noch ein bündchen ranzunähen............und somit sind die puffärmel entstanden....
das nächste kommt bestimmt, denn schnitte habe ich genug noch orginalverpackt da...
lg juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert