Antonella von Farbenmix

frische luft war dieses wochenende leider sehr knapp....wegen sehr schlechten wetters...
da lob ich mir das netz - die blog´s - die ideen, die manche hier haben auf die ich nicht kommen würde....

projekt1: glibber.......mit kindern für die kinder - gesehen bei frau liebe
projekt2: mit kinder für kinder.....heute in der wanne wurde es gematscht und getestet




projekt3: mit kinder für alle......eine leckere torte
projekt4: kinder alleine für alle..............heut nachmittag schön den tisch für kaffee und kuchen decken lassen.....weckte die kreativität meiner kinder




projekt5: ich alleine für mich..............meine tasche - anleitung leider englisch,...in den kurzen zeiten, wo die kinder sich ins kinderzimmer verzogen haben, bin ich an meinen nähtisch gerannt und habe getüfftelt....und dies ist rausgekommen





projekt6: alleine für mich...............habe eine erste antonella von farbenmix für mich angefangen
projekt7: mit kinder für die kinder.................hat der papa übernommen, denn er ist ab und an doch mal kurz mit den kindern raus
so, kinder im bett, ich habe meinen senf ins netz geschrieben.........der tatort läuft....das sofa ruft
bis morgen
lg juliane








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert