Erinnerungen

an alte zeiten kamen heute hoch
kinderspadagiade für 1-2 kinder aus einer klasse, die samstags schulfrei hatten und ihre schule in der entsprechenden altersklasse verteten mussten....
es gab eine papiertüte mit einem knacker, einem apfel und einem brötchen
....................
heut war ich seit langer zeit auf diesem sportplatz, der mir nun so klein erscheint......
kind nummer1 hatte dort sein 1. fussballtraining
auf probe
getränk darf nicht fehlen.....daran hat sich nix geändert

kind nummer1 sieht zur zeit nur diese bälle

und die mama hat heut einen Knoblauchrock von farbenmix fertig genäht


es ist nicht der erste, aber der erste der gelungen ist.....sonst war der untere saum nie gerade....endlich hat es geklappt.....muss aber sagen, es dauert eine weile ehe er fertig ist...

schönen abend für alle
lg juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert