ich liebe





von diesen kleidern werden bestimmt noch mehr entstehen, denn ich finde........es geht so einfach


diese tasche ist auch entstanden....muss mir ja was einfallen lassen, weil ich keine stickmaschine habe......finde diese tasche super für kleine freche mädchen

waren heute bei gefühlter eisiger kälte mit dem rad unterwegs......einfach nur furchtbar!!!
hoffe entgegen aller wettervorhersagen auf sonnenschein und wärme!!!
in diesem sinne
lg juliane

p.s. wer ist flohmarktfan und aus der nähe von freiberg.....dann schaut mal hier vorbei!!!

1 Kommentar:

  1. Schön, was du da genäht hast! Ich mag die japanischen Nähbücher auch sehr gerne.
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zu den Michel-Mützen. Das Muster habe ich selber gezeichnet. Wenn du möchtest, kann ich es dir mailen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Sehenswert