wieder.....

eine übung mit reissverschluss

und??? es wird immer besser und ich bin zufrieden....
vorn ist es nur so "knuppelig", wo die reissverschlussenden in den stoff genäht sind....hinten ist es nicht so und das gefällt mir besser....

und aus meiner restekiste, sind ganz kleine geldbörsen entstanden....

und da ich wieder mal mittendrin im ideen-wirrwarr bin......ist das nächste projekt auch schon angefangen.......heut abend wird es noch fertig
diese stoffe sind schon zu einem genialen teil verbunden.....

mal sehen, ob ich heute abend nochmals poste....
lg juliane

Kommentare:

  1. huhu! ich schneide den überschüssigen reissverschluss einfach ab. dann ist es nicht so knubbelig.

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. das mahc ich auch. also abschneiden. der blümchenstoff ist echt süß.
    liebe grüße. julia

    AntwortenLöschen
  3. danke, ihr zwei.....werd ich das nächste mal machen!!!
    lg juliane

    AntwortenLöschen

Sehenswert