Blick auf den Arbeitsplatz - Mai

ohhhh, heut habe ich es nicht verpasst, es ist wieder so weit
hier mein Blick auf eine neue Tasche


die kombination rot grün finde ich schon immer super......wie die tasche fertig aussieht verrate ich später



all meine Stoffreste, die irgendwie nicht weniger werden....
da muss ich mir noch was einfallen lassen
oder hat jemand eine idee!!??


dies sind 3zuschnitte, die nicht fertig werden wollen
weil.........
in meiner ovi dunkelblaues garn eingefädelt ist
ich müsste es einfach mal mit hellem austauschen, wenn ich es getan habe, zeige ich euch die fertigen produkte


diese entdeckung habe ich letzte woche gemacht.....patchworknadeln.....länger, dünner, flacher....einfach genial und super praktisch


und hier ist mein heissgeliebter stoffschrank.....und er war heute sogar aufgeräumt....stolz bin!!!
das liegt daran, dass ich den stoff vom stoffmarkt einsortiert habe...

so, nun ein kleiner blick zu maggie hühü (frag mich gerade "wie kommt dieser name zustande"?, die alle auf ner liste sammelt, die mitmachen bzw. mitmachen wollen....

lg juliane

1 Kommentar:

  1. Hallo Jule,
    Ohh,aus Stoffresten die nicht weniger werden wollen, mach ich Patchstreifen. Die näh ich dann zu Stoffbahnen zusammen und dann überleg ich was draus werden kann immer in der kombi mit breiten Stoffstreifen Pünktchen,Vichy oder.....
    So hab ich jetzt schon drei tolle Taschen, Mutterpasshüllen und eine Buchhülle gemacht. Sieht einfach genial aus. Auch mal nur ein Patchstreifen irgenwo mit reinnähen .
    Bin schon gespannt auf deine Tasche Rot Grün .
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen

Sehenswert