nicht das ganz bunte....

an stoffen reizt mich.
es sind auch nicht die blümchen, das verniedlichte und das rosa, hellblaue
sondern es ist das kombinieren von verschiedenen farben in einem für mich
ausgewogenen gleichgewicht...



und diese farbkombination finde ich nun wieder genial....
dies ist das innenleben einer tasche...
sogar mit reissverschluss!!! viele grüße an frau kissenknick (kleiner wink: warte noch auf die kindersachen)
lg juliane

Kommentare:

  1. liebe grüße zurück...das mit den kindersachen mach ich dann im august...bis dahin werd ich das nicht schaffen....1000 sachen gleichzeitig und ein requisiten-/ ausstattungsjob jetzt erstmal, der mich bis mitte juli ca. 16 stunden am tag arbeiten lässt. ich näh dann nachts die bestellungen :-)
    schöne kombination mit den streifen....

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine tolle idee! in meinem hirn arbeitet es schon.
    love
    julia

    AntwortenLöschen

Sehenswert