ohjeeee...

die Zeit vergeht...urlaub, seele ausbaumeln, regen, sturm und dann endlich sonnenschein....
ein besuch im ozeaneum in strahlsund hat uns über einen tag dauerregen und sturm gerettet..... 


und dann sind noch die versprochenen bilder von der windelhose entstanden


ich war von der hose erst nicht überzeugt,......
aber nun
nun bin ich begeistert


sie ist so praktisch.....
und sieht so genial aus


lg juliane

Kommentare:

  1. Die Hoseeeeeeeeeeeeeee ist ja voll süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß die tät mir für meine Jungs auch gefallen =) aber ich glaube mein großer würde sie nicht mehr anziehen =)
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. ich werde die zeit nutzen müssen so lang sie klein sind und noch anziehen, was mama will......obwohl manch erwachsener solche hose auch anhat...
    lg juliaen

    AntwortenLöschen

Sehenswert