maditakleider...

sind von kind nummer2 voll akzeptiert,
desshalb sind die fotos von den maditakleidern schneller fertig als gedacht




    

und da kind nummer2 schon genug kleider hat 
wandern sie in meinen kleinen verkauf bei dawanda
ich find sie sehr sehr schön, praktisch und kind (mama natürlich auch) hat lange zeit was davon
erst kleidchen - dann tunika

und
ich werde bestimmt noch mehr nähen
es macht spass

lg juliane

Kommentare:

  1. mal wieder sööööö hübsch....liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja sehr süss, diese kleider. danke für deinen tollen kommentar! ich weiß, was du meinst, denn seitdem ich so spreche verändern sich auch die reaktionen in meinem umfeld, und es sind menschen gegangen und neue dazu gekommen. und auch mir geht es damit von tag zu tag besser, denn ich habe vorher auch gerne alles in mich rein gefressen. diesen spruch gibt es auch als karte, ich habe ihn nur noch nicht eingestellt.
    ein wunderschönes wochenende wünsche ich dir noch
    love
    julia

    AntwortenLöschen

Sehenswert