meine taschen gehen auf reisen - paket

war bei mir auf durchreise
wunderschöne taschen kamen zutage

diese gehören nun zu mir
(stolz bin)


ich war in letzter zeit mit der berühmten großen blauen tüte von ikea
am baggersee anzutreffen,
doch nun habe ich eine viel schönere tasche für unsere badesachen
da geht ne menge rein 
die tasche ist von Jo-Sa-Su.....dankeschön!!!

kind nummer2 hat sich gleich eine tasche für sich ausgesucht


diese kleine zwergentasche ist von EngelsWerke
geschmack hat kind nummer2 wahrscheinlich von mir,
denn mir gefällt sie auch super...danke!!!

und dann gab es noch eine tasche
nur für mich!!!
(das ist nicht so einfach)


wunderschöne tasche für den alltag - meinen alltag jedenfalls
von schnappi, christine

ich bin echt froh bei dieser aktion mitgemacht zu haben (ist mein erstes mal).....so kann man die werke den blogs zuordnen und liest sie auch ganz anders!!! eine tolle sache und ein großes lob an alle, besonders an franzi, die das ganze ins rollen gebracht hat!!!
lg juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehenswert