Teil Nummer1

wie versprochen zeige ich diese woche,
was aus diesem stoffberg geworden ist

fast versteckt,
man sieht ihn kaum
lag dieser bunte jerseystoff


aus ihn ist eine kleine bequeme hose geworden


   

leider kann ich sie nicht angezogen zeigen,
denn bei uns tigern nur noch grössere kinder rum

die anderen sachen später; manche muss ich nur noch fotographieren
lg juliane



Kommentare:

  1. hallo!
    das ist ja witzig! aus genau diesem bunten ringelstoff hab ich neulich auch eine kinderhose genäht- ich hatte ihn schon mindestens 20 jahre hier liegen! war deiner auch so alt, es sieht aus, als wäre es genau der gleiche stoff!?
    http://www.susalabim.de/archives/5753
    schön sind deine unterschiedlichen hosen geworden!
    liebe grüße,
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Juliaaaane!
    Ich hab doch bald zwei Kleine im Hosenalter, darf ich dann solche tollen Sachen bei dir bestellen? Kriegst dann auch zwei Klenstkindermodels ;-)
    Liebe Grüße von der Johannacousine

    AntwortenLöschen
  3. meine liebste cousine!!!
    ich mach mir schon meine gedanken, was ich deinen kleinen "wänztern" nähen könnte!!! wenn es denn so einfach ist, dann sollen es zwei solche hosen sein!!! was solln es denn werden!! zwei mädchen?zwei jungs? oder gemischt?????
    lg juliane

    AntwortenLöschen
  4. Oh du, wir wissen es nicht und bleiben standhaft bei der Option "große Überraschung"... Aber so allerliebst gestreift geht ja für beide - und Hosen wären toll!!

    AntwortenLöschen

Sehenswert