viel wurde in unserem hause...

nicht genäht
aber ich hatte mir vor einiger zeit den neuen schnitt
HELGOLAND von farbenmix bestellt

aus den rosaliestoffen von ikea hab ich eine testhose für mich genäht
total verkitscht für meine verhältnisse,
aber zu hause als schlumper-, wohlfühlhose hab ich sie doch sehr oft an


schnitt: HELGOLAND  von farbenmix


größe s ist mir persönlich oben um die hüften etwas eng
werde in nächster zeit noch eine in der m nähen

und ein auftrag ist nun endlich auch fertig geworden,
bei der hitze mag ich gar nicht so gern nähen...





mir gefällt die stoffkombi sehr....mal sehen was die käuferin sagt, 
denn sie hat mir vertraut

lg juliane

Kommentare:

  1. ähhhh ich finde die hose toll! ;-))

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. danke...muss zugeben zu hause kann ich ohne meine röslein auch nicht mehr!!!
    lg juliane

    AntwortenLöschen

Sehenswert