Visitenkarten selbst gemacht

und geld gespart....
ich mach meine visitenkarten selber,
desshalb bin ich immer auf der suche nach schönem papier
ein schönes muster, die oberfläche nicht zu glatt und alles nicht zu teuer,
dann ist das papier meine



alle seiten werden zugeschnitten 

und mit meinem label "be"stempelt

und ich lerne nie aus
das papier darf nicht beidseitig bedruckt sein
denn dann sieht man den stempel nicht
und gerade wegen dem muster habe ich mir den bastelbogen gekauft

wir zwitschern dann an den see zum abkühlen 
lg und einen schönen sonntag wünscht juliane


Kommentare:

  1. Hallo Juliane,
    das ist eine tolle Idee. Willkommen in meiner Leserschar. Du bist sozusagen ein "Auslöser" :0)
    Mehr dazu später bei mir.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh, da bin ich mal gespannt!!!!
    lg juliane

    AntwortenLöschen

Sehenswert